Anita  HIrt

ES LIEGT MIR AM HERZEN, DASS SIE

AUTHENTISCH UND KRAFTVOLL

KOMMUNIZIEREN KÖNNEN.

MEINE MISSION

Gedanken, Ideen und Gefühle authentisch und kraftvoll zum Ausdruck bringen zu können, ist eine fundamentale Ressource für das Wohlbefinden eines Menschen.

Menschen in diesem individuellen und authentischen Selbstausdruck zu unterstützen und sie darin zu fördern,  dies in Leichtigkeit und in Freude zu tun, sehe ich als meine Lebensaufgabe.

MEINE WERTE

Klarheit

Authentizität

Leichtigkeit

Einfachheit

MEIN WEG

Meine logopädische Ausbildung, mein Gesangs- und Schauspielstudium in Kombination mit meinem Alexandertechnik-Training haben mir in den letzten 25 Jahren ermöglicht, eine gesunde Balance zwischen meiner therapeutischen Arbeit, dem Unterrichten und meinem eigenen künstlerischen Ausdruck zu finden. 

Ich bin selbstständig und kooperiere mit verschiedenen Institutionen in Bensheim und im Rhein-Main-Gebiet.

MEINE KOOPERATIONEN

Institutionen, an denen ich als Dozentin tätig war:

  • Staatstheater Darmstadt
  • Staatstheater Mannheim
  • Stadttheater Heilbronn
  • EC Campus Frankfurt
  • Alexander Technique Summerschool Darmstadt
  • Alexander Technique Summerschool Cirencester (UK)

IHRE STIMME IST WICHTIG.